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- MGC Strat, Meisterstück, Made in Germany, HH, Natural Finish -
Wunderschöner
zweiteiliger Warmoth Body Centerline verleimt mit 45
grad stehenden Jahresringen aus rotem Madagaskar Korallenpaduak.
Warmoth 5 A Birdseyemapleneck
mit kräftigem D Profil im Music Man Style und Griffbrett aus echtem schwarzen Ceylon Ebenholz
oder wie der Amerikaner sagt...Jet Black Ebony. Hals und Korpus wurden
hier selbstverständlich nur geölt und gewachst. ABM Tremolo aus massivem Messing mit Stahlrollenreitern.
Der Halspickup ist ein original Gibson 57´Classic und der Stegpickup ein original Gibson 57´Classic Plus. Die Elektronik
befindet sich in einem komplett abgeschirmten Faradayischen Käfig
aus Silberkupferleitlack und Kupferfolie. Abgerundet wird das Ganze mit
einem Gotoh Rollensattel
mit einer Welle aus Beryllium Bronze sowie Gotoh Lock Tuners. Die Bundstäbe sind Jim
Dunlop 6105 und die Griffbrett Inlays sind aus echtem weissen Perlmutt welches auch Mother
of Pearl genannt wird eingelegt. Dieses Instrument erfüllt höchste
Ansprüche an Bespielbarkeit, Stimmstabilität und Sound und
ist eigendlich die Anschaffung für Leben eines jeden Gitarristen.
- MGC Strat, Meisterstück, Made in Germany, HSS, Natural Finish -
Ebenfalls ein wunderschöner
zweiteiliger Warmoth Body, Centerline verleimt mit 45
grad stehenden Jahresringen aus American Walnut.
Warmoth 5 A Birdseyemapleneck
mit Griffbrett aus echtem schwarzen Ceylon Ebenholz. Sehr flaches
D Halsprofil und ca. 42 mm Breite am Obersattel. Hals und Korpus wurden
hier selbstverständlich nur geölt und gewachst. Wilkinson VS 100 Tremolo mit massivem Stahlblock und fest fixierbaren Stahlreitern.
Das HSS - Bartolini Pickupset ist eine passive Limited Edition in weissem Design. Die Elektronik befindet sich in einem komplett abgeschirmten Faradayischen Käfig
aus Silberkupferleitlack und Kupferfolie. Gotoh
Lock Tuners und ein handgefertigter Obersattel aus Vintage Bone sorgen
für die optimale Stimmstabilität bei diesem Instrument. Die
Bundstäbe sind Jim
Dunlop 6105 und die Inlays sind aus echtem weissen Perlmutt welches Mother
of Pearl genannt wird. Dieses Instrument erfüllt höchste
Ansprüche an Bespielbarkeit, Stimmstabilität und Sound. Ein
Meisterstück zu einem Preis der gehobenen Serienfertigung....so etwas gibt es nur beim Gitarrenbauer.
- Gibson Les Paul
„Gary Moore“ Signature -
Die Paula ohne
Schnörkel und Schminke. Für mich mit das Beste was Gibson jemals
an Preis- Leistungsverhältnis in Punkto Paula auf den Markt gebracht hat. Einteiliger
Mahagonibody mit Riegelahorndecke spiegelbildlich verleimt. Einteiliger
Mahagonihals mit Pao Ferro Griffbrett das kann nur klingen ...die macht
süchtig in der Magengegend. Nach meinem ausführlichen
Finetuning eine Les Paul der Spitzenklasse die ich für immer selbst behalten
werde....ich bitte hier um Euer Verständnis...versucht mich nicht
mit Geld zu erpressen.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Sattel aus Vintage Bone angefertigt,
eingesetzt und intoniert
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Griffbrett geölt und gewachst
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Pickups gewechselt / Gibson
P 500 T DB und P 496 R DB
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Pickupkappen aus Neusilber aufgezogen
/ nachgewachst
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Goeldo Steel Saddle Bridge und ABM Aluminium Stop Tail Piece eingesetzt
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kompl. Shielding mit Silberkupferleitlack
und Kupferfolie
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Schaller ST 6 K Lock Tuners im Vintage Design und Goeldo Endpins eingesetzt
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Strings
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- Music Man, Axis
Super Sport, Translucent Red -
Ein Wort aus dem
Herzen…..eigentlich zu schade zum verkaufen…..eines meiner Lieblingskinder. Ein
Birdseyemapleneck mit Rosewood
Fingerboard
wie ein Traum..... richtig große Augen ganz gleichmäßig
gezeichnet, das ist so mit das Beste was ich aus Serienfertigung in dreißig Berufsjahren als
Gitarrenbauer in den Händen hatte. Die Wölkchenahorndecke wie
gemalt, zwei Custom Di Marzio Humbucker, Schaller M6 IND Lockmechaniken
usw. ...ein erlesenes Einzelstück und nach meinem
Tuning…ich komme wieder zum Anfang und wiederhole mich.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Sattel aus Vintage Bone angefertigt,
eingesetzt und intoniert
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Griffbrett & Hals nachgeölt und
nachgewachst
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kompl. Shielding mit Silberkupferleitlack
und Kupferfolie
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Polpieces an Pickups eingestellt
/ gestaggert
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Dome Speed Knöpfe & Göldo Endpins angesetzt, komptb.
Mit Schaller Security Locks
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Power Slinky 10 - 48 in D
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- Music Man, Sting
Ray 5, German Edition -
Eschenbody mit
ganz dichten stehenden Jahresringen, Centerline 2 teilig mittig
verleimt... so wird ein Basskorpus kreiert und gebaut. Griffbrett
Rosewood, Shell Pickguard. Die Lackierung der German Edition ist
Transparent und sieht aus wie 20 Jahre nachgedunkelt... Top Optik
und Traum Ansprache im Ton.
In einer Auflage von nur 50 Stück für den Deutschlandvertrieb
gebaut. Mehr geht nicht und mehr brauch man auch nicht dazu sagen. Ein
Bass der Superlative.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Sattel aus Vintage Bone angefertigt,
eingesetzt und intoniert
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Griffbrett & Hals nachgeölt und
nachgewachst
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Strings 2836 45-130
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- Music Man, Sterling, Translucent Orange -
Sehr
guter Eschenbody mit dichten stehenden Jahresringen, Centerline 2
teilig mittig verleimt.Ganz leicht geriegelter
Mapleneck mit
Griffbrett aus Rosewood. Black
Pickguard mit Humbucker,
Single Coil und 5 - Wege Schalter das ergibt Bass Sounds ohne Ende. Der
Sterling ist gegenüber dem Sting Ray etwas zierlicher konstruiert
und entspricht in der Sattelbreite einem klassischen Jazz Bass.
Deshalb auch sehr interressant für Bassistinnen. Nach meinem
Finetuning ist dieser Bass das ultimative Druckmittel für den
Ampeg oder Genz Benz etc.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Kompensierter Obersattel aus Vintage Bone angefertigt,
eingesetzt und intoniert
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Griffbrett & Hals nachgeölt und
nachgewachst
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Strings 2833 45-105
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- Music Man, Luke Signatur, black
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Ein wunderschöner
Vogelaugenahornhals mit Rosewood Griffbrett. Eine schwarze Luke
ist seit Jahren der Klassiker unter den Music Man Gitarren. Nach
meinem Finetuning des kompensierten
Obersattels ein Instrument das in keinem Gitarren Equipment
fehlen sollte.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Kompensierter Obersattel aus Vintage
Bone angefertigt, eingesetzt und intoniert
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Hals & Griffbrett nachgeölt und nachgewachst
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Neu besaitet
und oktaviert mit Ernie Ball Hybrid Slinky Strings 09 - 46
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- Music Man, Silhouette, 20th Anniversary
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Dreihundertsechsunddreißig
weltweit, zwanzig für Deutschland und wir haben genau das Instrument
welches vom Deutschlandvertrieb Musik Meyer zum Gitarre & Bass Test
geschickt wurde, noch mal rein bekommen…und zum Test werden im allgemeinen
nur die b….n Instrumente gegeben…mehr zu diesem herausragenden Einzelstück
auf meiner Website unter Spezial Guitar.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Kompensierter Obersattel aus Vintage Bone angefertigt, eingesetzt
und intoniert
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Hals & Griffbrett nachgeölt und nachgewachst
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Göldo Endpins
angesetzt, komptb. mit Schaller Security Locks
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Hybrid Slinky Strings 09 - 46
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- Music Man, Silhouette, Candy Red, Rosewood
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Die
Standard Silhouette in Candy Apple Lackierung mit Matching Haedstock.
Maplehals mit Rosewoodgriffbrett, 24 Bünde, Schaller M6-IND
Locking Mechaniken und DiMarzio Pickups. Durch die HSH
Pickupbestückung sehr vielseitig einsetztbar. Sehr saubere
Verarbeitung aber das ist ja von Music Man allgemein bekannt. Nach meinem
Finetuning ein super Allrounder zu einem Hammerpreis.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Kompensierter Obersattel aus Vintage Bone angefertigt, eingesetzt
und intoniert
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Hals & Griffbrett nachgeölt und nachgewachst
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Dome Speed Knöpfe & Göldo Endpins
angesetzt, komptb. mit Schaller Security Locks
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Hybrid Slinky Strings 09 - 46
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- Music Man, Silhouette
Special, Candy Red, Mapleneck -
Ein sehr dezenter
Vogelaugenahornhals. Body und Matching Haedstock in Candy Apple Red. Aktiver "Silent Circut"
für 100%ige Brumm-Unterdrückung, Schaller M 6 IND Locking
Mechaniken, DiMarzio Pickups. Nach meinem
Finetuning ein super Allrounder zu einem super Preis.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Obersattel aus Vintage Bone angefertigt, eingesetzt
und intoniert
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Hals & Griffbrett nachgeölt und nachgewachst
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Dome Speed Knöpfe & Göldo Endpins
angesetzt, komptb. mit Schaller Security Locks
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Hybrid Slinky Strings 09 - 46
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- Fender Stratocaster, Stevie Ray Vaughan Signature -
Eines
der herausragenden Modelle aus der Artist Serie von Fender. Ahornhals
mit Pao Ferro Griffbrett. Alder / Erle Body in 3 - Color Sunburst mit
Nitro Cellulose Lack lackiert. Texas Spezial Custom Pickups und
vergoldetes American Vintage Linkshänder Tremolo mit Stahlblock.
Nach meinem Finetuning eine sehr erlesene Stratocaster die höchste
Ansprüche an Spielkomfort und Sound eines Gitarristen
erfüllt.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Sattel aus Vintage Bone angefertigt,
eingesetzt und intoniert
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Griffbrett nachgeölt und
nachgewachst
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Gotoh Vintage Kluson Lock Mechaniken zur besseren Stimmstabilität eingesetzt
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String Trees erneuert / besseres Model mit geringerem Reibungspunkt
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Dome Speed Knöpfe & Schaller Security Locks eingesetzt
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Super Slinky 09 - 42
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- Fender Stratocaster, Made in USA, American Fat Strat HSS -
Eschenbody,
Ahornhals mit Palisandergriffbrett. Gestaggerte Mechaniken und 2 Punkt
Synchronized Tremolo. White Perloid Pickguard und Tremolo Backplate auf
Cherry Sunburst Lackierung machen diese US Fat Strat zu einem echten
Eye Catcher unter meinen Strats. Sehr saubere Verarbeitung. Als
Stegpickup ist hier noch ein Seymour Duncan Perly Gates
drin....damit rockt das Teil dann so richtig los.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Griffbrett geölt und gewachst |
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Sattel aus Vintage Bone angefertigt, eingesetzt und
intoniert
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Mit Dome Speed Knöpfen bestückt |
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Neu besaitet und oktaviert mit Ernie Ball Super Slinky Strings 10 - 46
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- Fender Precision Bass, Made in USA, Natural Ash -
Eschenbody mit
liegenden Jahresringen, Maplehals
mit Rosewood Griffbrett, Saiten von hinten durch den Body
geführt...so hatte Leo Fender sich das mal gedacht!!! Ein
grundsolides Handwerkszeug für den Rockbassisten. Nach meinem
Finetuning ein Bass der jeden Vergleich mit einem Instrument aus dem
Fender Custom Shop standhält...und das zu diesem Preis!!!
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Sattel aus Vintage Bone angefertigt,
eingesetzt und intoniert
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Griffbrett geölt und gewachst
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Neu besaitet und oktaviert mit Ken Smith Rock Masters 45 - 105
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- Fender Jazz Bass, Made in USA, Natural Ash -
Wie
auch beim P Bass gilt hier das gleiche Statement. Eschenbody mit
liegenden Jahresringen, Maplehals
mit Rosewood Griffbrett, Saiten von hinten durch den Body
geführt...und so
weiter. Ebenfalls ein grundsolides Handwerkszeug
für den Bassisten. Allerdings wesentlich vielseitiger
einsetzbar. Nach meinem Finetuning ein Bass zu dem man nur eins
sagen kann...Monster Cable stecken rein in den Ampeg und ab geht die
Post!!!
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Sattel aus Vintage Bone angefertigt,
eingesetzt und intoniert
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Mit Dome Speed Knöpfen bestückt |
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Griffbrett geölt und gewachst
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Neu besaitet und oktaviert mit Ken Smith Rock Masters 45 - 105
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- Fender Stratocaster, Vintage Player, Mexico, Limited Edition -
Body
aus Alder ins deutsche übersetzt heißt dieses Korpus Holz Roterle, One Piece Mapleneck mit
ganz leichtem und angenehmen "V" Shape. Texas Spezial Custom Pickups,
das Tremolo mit Stahlblock, gestaggerte Kluson Vintage Mechaniken,
Kupfer anodisiertes Aluminium Pickguard alles Parts aus dem USA Custom
Shop was man auf dem Fender Zertifikat ersehen kann. Hier setzte ich mit dem Finetuning des
Obersattels und dem Bundoberfeldschliff nur noch den entscheidenen I -
Punkt und diese Strat kann jeden Vergleich mit einem Instrument aus dem USA
Custom Shop aufnehmen auch wenn hier ganz klein Made in Mexico drauf
steht...eine Stratocaster vom Allerfeinsten zu einem Hammerpreis.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Obersattel aus Vintage
Bone angefertigt, eingesetzt und intoniert
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String Trees durch besser geformtes Model ersetzt
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Neu besaitet
und oktaviert mit Ernie Ball Super Slinky Strings 09 - 42
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- Fender Stratocaster 70´, Made in Mexico, Natural Ash RW -
Eschenbody, Maplehals
mit Rosewood Griffbrett, Vintage Mechaniken und Tremolo. Die
Kopfplatte wurde als sogenannte Bighead bezeichnet. Dieses Stratmodel
wurde vom Altmeister "Ritchie Blackmore" dem ersten Deep Purple
Gitarristen bevorzugt gespielt. Nach meinem Tuning am Middle Pickup ist
in Schalterstellung 2 Und 4 jetzt aus den Single Coils ein Humbucker
parallel in Phase, das heißt es brummt nicht mehr genau wie bei den US Strats. Damit ist diese Mexico
Strat nach meinem Tuning auf Augenhöhe mit den USA Modellen aber immer noch eine sehr gute preisliche Alternative zu einem Original USA Modell.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Sattel aus Vintage Bone
angefertigt, eingesetzt und intoniert
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Griffbrett geölt und gewachst
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Middle Pickup / Polarität geändert und Phase gedreht
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Schaltung modifiziert / Stegpickup über Tone Pot regelbar
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Super Slinky 09 - 42
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- Epiphone, Zakk Wylde
Signature, Les Paul Custom, Antique Ivory -
Eine Epiphone Signature
der Extraklasse. Body und Decke aus Mahagoni, Hals Ahorn mit Palisandergriffbrett
und Blockinlays, Grovermechanik vergoldet, EMG HZ Pickups. Sehr
sauber verarbeitet und lackiert. Ein echter Eyecatcher. Hier setze
ich per Feintuning nur noch den i – Punkt und die Paula ist perfekt.
Mein Geheimtipp. Zu diesem Instrument gibt es ein Ritter Premium
Gigback dazu.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Sattel aus Vintage Bone angefertigt,
eingesetzt und intoniert
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Griffbrett geölt und gewachst
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Trussrod eingestellt
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Regular Slinky Strings 10 - 46
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- Epiphone, Bob Marley
Limited Edition, Les Paul Spezial -
Einteiliger Mahagonihals
mit Palisandergriffbrett. Mahagonibody, Grover Mechaniken, Messingsattel,
Alniko Humbucker und ein ausgefallenes Design machen aus dieser
Gitarre ein sehr solides Instrument für den Einsteiger.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Messingsattel nachpoliert und
intoniert
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Neu besaitet und oktaviert mit Ernie Ball Regular Slinky String 10 - 46
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- Jackson, Randy Rhoads, Cobalt Blue Swirl, Made in Japan -
Graphic Color
Sonderlackierung, Alderbody, Low Profile Mapleneck mit Rosewood
Fingerboard, Duncan Designed Humbucker, Low Profile double Locking
Tremolo. Nach meinem Tuning... ein echter Knaller mit super Optik
für Heavy Fans.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Top Lock nachgesetzt und einintoniert
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Griffbrett geölt und gewachst
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Back Box eingebaut und eingestellt
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Polepieces an Pickups eingestellt,
gestaggert
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Neu besaitet und oktaviert mit
D `Addario EXL 125 09 - 46
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- Jackson, Kelly, black, Made in Japan -
Eine der am besten
gestylten Kopien der Explorer. Super Handling, Duncan Designed Humbucker
a la Invader SH 8, low Profile Mapleneck mit Palisandergriffbrett
und Shark Inlays...und nach meinem Tuning ein Heavy Brett vom Feinsten.
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Bundoberfeld / Bundkante abrichtgeschliffen
und poliert
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Top Lock nachgesetzt und einintoniert
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Griffbrett geölt und gewachst
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Back Box eingebaut und eingestellt
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Polepieces an Pickups eingestellt,
gestaggert
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Neu besaitet und oktaviert mit
Ernie Ball Hybrid Slinky Strings 09 - 46
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An dieser Stelle noch mal eine kleine Erklärung. Ich bin in meinem
Geschäft grundsätzlich bestrebt jedes Instrument in einen
optimalen Zustand zu tunen um Euch letztendlich ideale Arbeits- und
Spielmöglichkeiten zu offerieren. Zur Kalkulation habe ich den
Endpreis inklusive des Finetunings angegeben. Die preisliche Angabe des
Finetunings entsprechen dem Preis der Handwerksleistung plus Material
welches ich in das jeweilige Instrument verbaut habe. Kluge
Köpfe können jetzt schon mal durchrechnen ob Streetpreis plus
nachträglichem Gang zum Instrumentenbauer oder das Paket inklusive
der Handwerksleistung genannt Finetuning das bessere
Preisleitungverhältnis beinhaltet. Das die Instrumente aus den
Serienfertigungen leider nicht optimiert angeliefert werden wissen wir
doch alle.
Der optimalste Weg für Euch ist natürlich hier das Instrument persönlich
anzuspielen. Nur so kann man auch die Unterschiede genau raushören
und fühlen. Anrufen zur Vorinfo ist ebenfalls sehr wichtig.
Bitte
nicht Mailen, das Frage und Antwortspiel per E-Mail ist zwar modern
und cool aber für mich erfahrungsgemäß zu zeitraubend. Ich möchte
nach wie vor meine Zeit in die Optimierung der Instrumente investieren
um Euch ein Maximum an Qualität übergeben zu können. Ich bedanke
mich für Euer Verständnis.
- nach oben -
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